Neues aus der Nordsee Akademie

Besuch aus Niedersachsen

Glück mit dem Wetter hatten die Gäste aus Niedersachsen (Katholische LVHS Oesede) während ihrer Wanderwoche in Nordfriesland.

Auf dem Programm standen ein Waldspaziergang im Langenberger Forst, eine Wanderung entlang des Grenzflusses Wiedau mit Einkehr in Rudbøl, eine Schifffahrt ins UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer mit Halt auf der Hallig Oland, eine Wanderung auf dem Gendarmenstieg entlang der Flensburger Förde und durch den Kollunder Wald sowie abschließend ein Ausflug auf die Insel Föhr mit Rundfahrt. Vielen Dank an alle, die durch Vorträge und Führungen das Programm ermöglicht haben!

Einige Gäste konnten sogar noch im Meer baden - andere erfreuten sich eher daran, das Erlebnisbad Leck mit der Sauna zu nutzen oder gemeinsam auf der Kegelbahn des MTV Leck zu kegeln. 14. September 2019