Niebüll Blog: Guter Knoten für ein festes Kulturnetzwerk (Holger Heinke, 17.01.2021)

Niebüll Blog / Stadtmarketing Niebüll GmbH

Guter Knoten für ein festes Kulturnetzwerk

Kulturknotenpunkt Nordwest - Etwas sperrig kommt dieser Begriff zwar daher, aber er ist Ausdruck der sehr wichtigen Netzwerkarbeit, die seit 2015 zur Förderung der Kultur im Land Schleswig-Holstein geleistet wird und die seit dem 01. Januar 2021 für weitere fünf Jahre das kulturelle Netzwerk stärken soll.

Holger Heinke, Geschäftsführer der Stadtmarketing Niebüll GmbH, hat den Kulturknotenpunkt Nordwest in der Nordsee Akademie besucht und mit der Projektleiterin, Dr. Herle Forbrich, ein Interview für den Niebüll Blog geführt über Aufgaben und Ziele der Kulturknotenpunkte im Allgemeinen und ihre Tätigkeit in Leck für die Region Nordfriesland/Nordschleswig.

Mit dem Klick auf "Play" akzeptieren Sie die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen des externen Anbieters.