Vorfreude auf die grenzenlosen Feierlichkeiten 2020 (nft 12.01.2019)

Nordfriesland Tageblatt

Vorfreude auf die grenzenlosen Feierlichkeiten 2020

Volles Haus in der Nordsee Akademie : Zum Jahresempfang des 1919 gegründeten Deutschen Grenzvereins kamen Vertreter aus Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit.

"Die Nordsee-Akademie ist wieder in ruhigen Fahrwassern", sagte Vorsitzender Jörg-Dietrich Kamischke. Das Haus werde in bewährter Weise mit neuen Ideen weitergeführt. Themen wie Land und Leute, Kultur, Musik, Literatur als auch Klimawandel bzw. erneuerbare Energien seien spannende Schwerpunkte. "Ein Highlight war das Barcamp mit 120 Teilnehmern zum Thema Zukunft", sagte Jörg-Dietrich Kamischke. Mit Aaron Jessen komme ein erfahrener neuer Leiter.

Vorfreude auf die grenzenlosen Feierlichkeiten 2020 Quelle: Erschienen am 12.01.2019 in Nordfriesland Tageblatt